Produktbilder

Über uns

Wir sind lustig, kreativ und zu fast allem bereit um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Falls nötig kümmern wir uns bei Urheberrecht relevaten Vorlagen um die Lizensierung bzw. Genehmigung durch den Rechteinhaber. In diesem Zusammenhang haben wir bereits z.B. mit der Bavaria Media GmbH zusammengearbeitet.

Eine Auswahl unserer Materialien die wir gravieren:
- Acryl
- eloxiertes Aluminium
- Holz (Vollholz, Schichtholz, Sperrholz, etc.)
- Leder
- Stoff
- Filz
- Glas (plan und rund)
- Stein
- Papier / Karton
- Spielewürfel (Kunststoff, Holz, eloxierstes Aluminium)
- Trodat Stempel

Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. 
Unser Anfang lag in einem Hobby. 
Über mehr als 15 Jahre waren Bernadette und Thorsten erst als Gäste und später für diverse Merchandising und Autogramm Händler auf SciFi, Fantasy und Film Convention unterwegs. 
Doch eines störte uns immer wieder, Merchandising und Fanartikel gab es zuhauf, aber immer dasselbe..... am Ende des Wochenendes liefen alle mit den gleichen T-Shirt, Spielwaren oder Andenken herum. 
Daraus wuchs eine Idee, vor Ort individuell nach dem Wunsch der Fans Andenken zu produzieren. Die Ideen waren vielfach, Bilder (gemalt oder gedruckt), Aufkleber, T-Shirts drucken und vieles mehr!!!?! Doch was sollte es sein, was  wird gesucht und lässt sich vor Ort umsetzen?
Mehr durch Zufall kam der Durchbruch "LASERGRAVUR", 
hier konnten wir uns kreativ austoben und die Con Besucher waren begeistert.
Von der anfänglichen LED Lampe von SPOCK bis zum Fan-Foto auf Acryl,
täglich kommen neue Ideen, die auf ihre Umsetzung warten.....

Und das ist Euer Part ;-) 
Helft uns mit Ideen und Wünschen, gemeinsam das außergewöhnliche Geschenk, Erinnerungsstück oder Werbemittel zu (er)finden.

Eure Bernadette und Thorsten